Pflegekampagne

„Wir pflegen bunte Vielfalt!“

Unsere Seite von und für Pflegeprofis

Hey, schön, dass Du da bist!

Du bist auf uns aufmerksam geworden und unser Team hat Dich neugierig gemacht? Dann bist Du hier genau richtig. Denn wir suchen Leute wie Dich in unserem bunten Team! Unterschiedliche Persönlichkeiten und Stärken zeichnen uns aus. Es ist für uns nicht entscheidend, woher du kommst oder wen du liebst.

Sei einfach Du selbst!

Die Individualität jedes Einzelnen ist uns wichtig – ebenso wie ein würdevoller Umgang miteinander. Christliche Werte und Toleranz begleiten unsere tägliche Arbeit in der Pflege. Wir freuen uns über neue Kolleginnen und Kollegen, die Teamplayer sind, die mit uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und die das nötige Feingefühl haben.

Bewirb Dich jetzt: Wir pflegen bunte Vielfalt!

Hier findest Du uns

Obere Husemannstr. 2
59423 Unna

Kontakt

David Schilling
Leitung Talentmanagement & Fort- und Weiterbildung
02303/100-2739
d.schilling@hospitalverbund.de

Hier
zum wir.

Icon weißes Herz als Pflaster